H20-Plötzlich Meerjungfrau, 4.Staffel?

34 Antworten

eine vierte staffel ist angedacht. ich denke auch nicht das sich die schauspieler/innen zu alt fühlen, sie haben ja immer spaß dran. die sind so 19-27 oder so. ;D man wird sehen ob es eine neue staffel geben wird, was ich hoffe, aber bezweifle irgendwie.

Ich vermute schon, habe es gelesen. Dann sind Rikk i, Cleo, Emma und Bella dabei.Ich habe es auf einem Bild gesehen , wo gestanden hat auf Englisch, dass der Regisseur eine 4., Staffel drehen will. Er hat es also vor. Ich persöhnlich würde gerne noch eine 4. Staffel sehen. Die ersten drei Staffeln waren nämlich super. Ob die drei oder vier es den Eltern ihr Geheimnis zeigen? Wäre ja eine Möglichkeit und ich würde mich auch freuen auf die 4. Staffel.

Weil die Serie so erfolgreich war wird es vermutlich einen film statt einer vierten staffel geben aber vieleicht auch nicht weil viel kritiker meinen das die Schaupieler zu alt geworden sind(was ich nicht finde) hoffe konnte dir helfen dein TierStar1

 - (Serie, KiKa, H20-plötzlich meerjungfrau)

Hallo,

also ich habe gelesen das aufgrund des großes Erfolges eine 4. Staffel angedacht sein soll.

Denke auch das es eine 4. Staffel geben wird.