H20-Plötzlich Meerjungfrau, 4.Staffel?

23 Antworten

Ich vermute schon, habe es gelesen. Dann sind Rikk i, Cleo, Emma und Bella dabei.Ich habe es auf einem Bild gesehen , wo gestanden hat auf Englisch, dass der Regisseur eine 4., Staffel drehen will. Er hat es also vor. Ich persöhnlich würde gerne noch eine 4. Staffel sehen. Die ersten drei Staffeln waren nämlich super. Ob die drei oder vier es den Eltern ihr Geheimnis zeigen? Wäre ja eine Möglichkeit und ich würde mich auch freuen auf die 4. Staffel.

also es wird wahrscheinlich eine spinnoff seriemit neuen darstellern geben und da ist ma ein typ der ein schwanz bekommt hört sich zwar ganz spannend an aber ich finds schade das die alten darsteller nicht mehr dabei sind :((((

Also ich hab jetzt schon von mehrern gehört, das es keine 4. Staffel mehr geben wird, weil die Darsteller zu alt sind. Und wenn es einen Film gibt, dann sind das nur Zusammengestellte Scenen aus Staffel 1-3. Ich find das total blödsinnig, das die angeblich zu alt sind! Die sind doch grad mal 20 oder so! Und solang die Darsteller noch lust haben...Naja dann hoffen wir mal das sie noch lust haben! ;D

ooh ja... das tun wir ;)

0

die sind zum teil schon(die jungs) über 25. angus mclarren z.b. will ja nur noch in filmen, die seinem alter entsprechen mitspielen. ich hoffe es so sehr.

0

Ich glaube es wird noch eine geben! aber das kann noch dauern! Also es gibt schon sehr viele Trailer dazu sind aber leider nicht echt! Das was man gesehen hat wo die so reden also wo das geschrieben ist da waren so Emma,Cleo,Rikki und man hat gesehen das Bella da rein geschnitten wurde! Aber ich wohne in England und habe nickelodeon (also englisch) und da haben sie mal gesagt da es eine vierte Staffel geben soll! allerdings fangen die erst so im Juni oder Juli 2011 an zu drehen! ich glaube so eine Staffel dauert ein oder zwei Jahre! also muessen wir leider noch warten! Ich hoffe ich konnte euch helfen!;) LG Bella

Was möchtest Du wissen?