Stimmt das dass Rikki und Zane ( h20 plötzlich meerjungfrau) sich in staffel 3 trennen und warum?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

leider trennen sie sich :(( die beiden sind mein lieblingspaar

:((( sie trennen sich wegen sophie, du weißt schon, die neue. folge 19 (kommt am montag 20:15 uhr kika). da ist ein freediving - wettbewerb und weil will gewinnt, küsst sophie zane auf den mund. rikki sieht das und trennt sich von ihm!!! und das schlimmste: sie kommen nicht mehr zusammen!!! sorry dass ich jetzt so viel verraten hab :)

ja in folge 19 weil zane sophi geküsst hat aber in folge 26 ganz am ende kommen sie wieder zusammen

Also warum sie sich trennen weißt du ja jetzt aber vieleicht kommen sie ja wenn es eine vierte Staffel gibt (was ich nicht genau weiß aber hoffe) wieder zusammen denn Zane kämpft ja um Rikki.

Ja sie trennen sich wegen Sophie aber Zane will Rikki wieder zurück und versucht Rikki zu helfen bei der Sache mit dem Komet

Ja, aber er hilft ihr ja nicht wirklich!

0

Ich denke sie werden sich trennen, da die Drehbuchschreiber die letzten Folgen so erarbeitet haben, dass es für den "Fan" logisch nachzuvollziehen ist, dass sie sich trennen

Was möchtest Du wissen?