Stimmt das dass Rikki und Zane ( h20 plötzlich meerjungfrau) sich in staffel 3 trennen und warum?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

leider trennen sie sich :(( die beiden sind mein lieblingspaar

:((( sie trennen sich wegen sophie, du weißt schon, die neue. folge 19 (kommt am montag 20:15 uhr kika). da ist ein freediving - wettbewerb und weil will gewinnt, küsst sophie zane auf den mund. rikki sieht das und trennt sich von ihm!!! und das schlimmste: sie kommen nicht mehr zusammen!!! sorry dass ich jetzt so viel verraten hab :)

DieCoole864  02.01.2023, 10:11

ich schaus auf prime also kann ich alles gleich ansehen heheh

ich denk mal, du weißt mittlerweile das ssie sich trennen & wieso. :D aber man kann nur hoffen das es eine vierte staffel gibt!:D

Also warum sie sich trennen weißt du ja jetzt aber vieleicht kommen sie ja wenn es eine vierte Staffel gibt (was ich nicht genau weiß aber hoffe) wieder zusammen denn Zane kämpft ja um Rikki.

sie trennen sich, weil zane in sein altes verhaltensmuster (egoistisch usw) zurückfällt

Ich denke sie werden sich trennen, da die Drehbuchschreiber die letzten Folgen so erarbeitet haben, dass es für den "Fan" logisch nachzuvollziehen ist, dass sie sich trennen