Warum wurde h20 plötzlich Meerjungfrau abgesetzt?

3 Antworten

Es waren tatsächlich nur 2 Staffeln geplant gewesen. Man verlängerte es schließlich mit einer 3. Staffel und wurde auch normal beendet. Plötzlich abgesetzt wurde da gar nichts! Es endete halt einfach. Alles hat mal ein Ende. Mal früher (mit 3 Staffeln), mal später (mit 30 Staffeln).

Es war eine meiner Lieblingsserien, die meine Kindheit bis heute geprägt hat ❤️😰. Entweder fehlte es an Ideen oder an Zuschauern. LG Chiara

cxchjjkkk
Fragesteller

Meine Kindheit war’s auch ich gucke heute noch die Serie und vermisse die alte Zeit war echt echt schön