h20 plötzlich meerjungfrau welche folge zane und rikki

4 Antworten

Hallo, meine Tochter sieht das wohl auch, und sie sagt dass das ziemlich am Ende der 1 Staffel geschieht. Ganz genau weiß sie es nicht, aber auf jeden Fall in der ersten Staffel, am Ende.

Foric
Fragesteller

dankeschön^^

am ende der 1 staffel. in der 3 staffel trennen sie sich nach dem zane sophie geküsst hat.

also sie kommen einmal am ende der 1.staffel zsm da wo sie auf dem balkon der hotelsuite sind, das ist folge 20 der prefekte köder! und in der staffel 2 in der folge alte liebe rostet nicht

Ich glaube in der Folge "Rikkis Geheimnis" vielleicht auch vorher. Könnte auch sein in der wo sie auf dem Balkong eingesperrt sind