Welches H2o Amulett soll ich mir bestellen

Cleos Amulett mit blauem Stein - (bestellen) Emmas Amulett mit grünem Stein - (bestellen) Rikkis Amulett mit rotem stein - (bestellen)

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Blau(Cleo) 43%
Grün(Emma) 29%
Rot(Rikki) 29%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rot(Rikki)

Nimm den gleichen, den deine Lieblingsmeerjungfrau hat. Oder sprich dich mit deinen Freunden ab! :o)

Ich würde rot nehmen, weil Rikki meine Lieblingsmeerjungfrau ist UND weil rot meine Lieblingsfarbe ist!!

LG Sunnytapsi

Blau(Cleo)

Ich würde den Anhänger nehmen mit dem Stein von deiner Lieblingsmeerjungfrau ;) Aber ich würde jetzt an deiner Stelle nicht unbedingt den Grünen nehmen,weil Emma nämlich eg garkeinen grünen Stein in ihrem Anhänger hat,sondern eg einen weißen/durchsichtigen) ;) Falls es dir aber eg eher darum geht,eine andere Farbe als die Mermaids zu haben,kannst du ja den Grünen nehmen ;) Ich hab den mit dem roten Stein,weil damals Rikki meine Lieblingsmeerjungfrau war,obwohl blau meine Lieblingsfarbe is... Jetzt mag ich Cleo genauso ;) Also eg würde ich den mit dem Stein deiner Lieblingsmeerjungfrau nehmen,aber wenn du dich nich genau entscheiden kannst,welche du am Liebsten magst,wie bei mir wegen Cleo und Rikki,kannst du ja auch den mit deiner Lieblingsfarbe nehmen ;) Ich glaube,ich würde jetzt eher den mit dem blauen Stein nehmen,aber ich bin trotzdem auch mit dem Roten zufrieden ;)

Wo hast du deinen gekauft ?😊 LG.

0