Von wieviel bis wieviel Jahren ist h2O Plötzlich Meerjungfrau geeignet?

h2o :) - (H2O, plötzlich meerjungfrau)

5 Antworten

Hi, also ich kenne Kinder im Alter von 7-14 Jahren, die das total gerne schauen. Ich bin 13 und schaue es auch total gerne.

Grundsätzlich denke ich, dass es für 8-14jährige geeignet ist. Auf den DVDs steht, dass es ab 6 freigegeben ist. Doch ich würde es für 6-jährige nicht empfehlen, da sie einfach die Handlung noch nicht verstehen. 

Nach oben hin gibt es kaum eine Begrenzung. Wie gesagt, es ist eigentlich bis 14 gedacht, aber es gibt auch 16-jährige, die das gerne schauen. (Oder sogar noch Ältere).

LG

Ps: Diese Frage finde ich recht gut, da es sie noch nicht 100x auf gf.net gibt!!! :o)

ist doch egal hauptsache du magst es und das ist das wichtigste.

also du kannsch des schauen wen du willsch. i bin 13 und schaus auch an. i hab au freunde die sin 16 uns gucken des total gerne aber meine cusine isch 8 und schaut des

Was möchtest Du wissen?