Kennt ihr eine Serie wo ein junge gerade bemerkt das er schwul ist?

5 Antworten

In der Serie Skins kommt ein lesbisches Pärchen zusammen. Die beiden sind Hauptcharaktere in den Staffeln 3-4, die Staffeln davor musst du nicht gesehen haben, um in der Handlung mitzukommen, da die Serie in Generationen eingeteilt ist.

Twillight, der Schwule Vampir und der Schwule Werwolf verleugnen ihre Homosexualität und kämpfen um ein Mädchen.

Shameless und in n paar folgen Misfits ist einer mal kurz durch Manipulation mit mutantenkräfte Schwul und verliebt

Die Mitte der Welt

Jongens

Heute gehe ich alleine nach Hause

Suicide Room (gibt es nur auf Polnisch und englisch untertitel)

-> sind aber alle filme :)

LG Flo :)

Ich glaube bei Degrassi gab es sowas, wenn ich mich recht erinnere. Sollte bei einer der neusten Staffeln sein.