Warum ist jetzt auf einmal jeder Charakter anscheinend lesbisch/schwul?

Charaktere aus Serien und so!

8 Antworten

???

Ich sehe (fast) nur Hetero-Paare um mich herum und wenn ich - wohin auch immer - gehe.

Homosexuelle Paare sehe ich recht wenige, bei denen ich es erkennen würde.

Lulusmasterplan
Fragesteller

Weil viele Menschen auf tiktok gefühlt jetzt alle als homosexuelle Figuren bezeichnen. Wie zb headempty_just_korra

Das ist nur aus deiner subjektiven Sicht so.

Ist dasselbe Phänomen wie wenn man mit einem Autotyp liebäugelt und dann überall nur noch dieses sieht.

Du achtest jetzt eben auf die Sexualität der Charaktere und die Heteros fallen dir nicht mehr auf.

Lulusmasterplan
Fragesteller

Nein das glaube ich nicht

Ist deine subjektive Sicht, ich sehe es nicht so.

Welcher Charakter? Klingt nach einem Computerspiel...

 Ich checke es nicht.

ich weiß auch nicht, was du meinst