Lesbische Serien/Filme?

8 Antworten

Die neue She-Ra-Serie von Netflix, auch wenn sie sich da eher von Anfang an lieben und nur zwischendurch hassen.

Sara & Ava - Legends of Tomorrow

Clarke & Lexa - The 100

Alex & Maggie - Supergirl

Blau ist eine warme Farbe (2013)

Den einzigen Lesbenfilm den ich jemals gesehen habe, ist "Blau ist eine warme Farbe", nur ist es weder Action, noch das andere was du geschildert hast.

Es ist mehr Drama, aber ansich teils ein schöner Film, sollte man gesehen haben.

Ich glaube Supergirl hat was mit Lena Luther am Laufen🤔. Hab immer mal wieddr Gerüchte gelesen oder gesehen aber ob es stimmt kann ich erst in Staffel 5 sehen sobald endlich die DVD rauskommt🤔