Film mit lesbischen Hauptcharakteren?

3 Antworten

The Fosters, gibt es auf Disney +

Amelie724
Fragesteller

Disney + habe ich leider auch nicht, trotzdem danke!

Mgg2006  08.07.2021, 19:26
@Amelie724

Schade ist mega die tolle Serie. Weil die lesbischen Mütter zwar die Hauptrolle haben aber ihre Sexualität nicht im Vordergrund steht, ist mega schön gemacht.

Ich habe selbst noch nicht alle gesehen aber finde sie von der Beschreibung und dem Trailer her sehr schön und möchte mir sie auf jeden Fall auch noch angucken.Vllt ist ja auch etwas für dich dabei.

(Kleiner Tipp am Rande:

Wenn du auf Netflix „LGBTQ“ eingibst Tauchen Kategorien auf, auf die du klicken kannst, zu denen dann viele schöne Filme angezeigt werden)

• Blau ist eine warme Farbe

• Thelma

• Eine geheime Liebe

• Nur die halbe Geschichte

• Elisa und Marcela

• Duck Butter

LG Katharina🍀

Amelie724
Fragesteller

Netflix habe ich leider nicht. Trotzdem danke für deine Mühe!

Ich würde noch Lost and Delirious auf deine Liste packen. Der Film scheint zwar im Moment nirgends verfügbar zu sein, aber er ist auch schon 20 Jahre alt. Vielleicht schmuggelt ihn ja mal jemand auf YouTube. 😄