Serien mit Lesbischen Characteren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dickinson

Lost Girl

The Wilds

Gypsy

Faking it

Wynonna Earp

Wage es nicht

Rache ist süß

The Pier

Spuk in Bly Manor

Spuk in Hill House

Sense8

Curon

Teenage Bounty Hunters

Elite Staffel 4

  • Slasher
  • Ratched
  • Fear Street (ist aber eine Triologie, keine Serie)
  • American Horror Story
  • Hannibal
Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich damit seit Jahren (Analyse/Interpretation)

Pretty Little Liars

Ich bin überrascht wie gut die Serie ist. Wirklich ich war vor ein paar Tagen sehr kritisch, ist aber ganz nice

Glee

Also da ist so viel LGBTQIA+.... Schwule, Lesben, Bisen, zwei Transen, eine Autosexuelle...

Am Anfang dachte ich, dass mit dem Thema so oberflächlich umgegangen wird, aber die queeren Charaktere haben so viel Tiefe und gefallen mir am besten

American Horror Story

ratched

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber Teil der lgbtq+ community