Reihenfolge bei Flash, arrow und supergirl?

2 Antworten

Ne die crosovers sind zwischendurch.

Da kannst du nicht einfach irgendwo anfangen und dann die Serie durchschauen. Das heißt geht natürlich aber dann bekommt man ein zwei mal etwas nicht so gut mit.

Wenn du aber irgendeine Regel haben willst wo du anfangen sollst fange bei dem an was bei dem Erscheinungsjahr am frühesten ist. Ich glaube das war Supergirl.

maxstLZEAW  10.03.2021, 21:13

Als erstes Arrow, dann Flash, dann Supergirl.

aber Flash und Supergirl setzten mittendrin ein.

Wenn du also alles nach der perfekten Reihenfolge schauen willst, würde ich einfach mal im Internet nach der richtigen Reihenfolge suchen...