The Flash und Arrow Zusammenhang?

2 Antworten

Leider ja!, und in einer Crossover folge kommt sogar noch Supergirl einmal bislang vor.
Ich finde The Flash alias Berry Alan auch besser, aber meine Frau sagt Arrow ist besser, und was läuft letzendlich auf dem Kasten beides.. xD

jukuju
Fragesteller

ja toll muss ich des jetzt anschauen

Psykill88  27.05.2018, 22:08
@jukuju

Vorerst reicht die Crossover Folge im Staffel 2 ich such dir mal fix die zusammenhänge raus

jukuju
Fragesteller

ja das wäre .nett denn ich mag die Serie sehr und ich will arrow nicht wirklich ansehen. viele sagen es geht auch ohne arrow aber ein paar Background Infos waren schon toll

Psykill88  27.05.2018, 22:16
@jukuju

Supergirl Staffel 2 Folge 8 (1) - Medusa

The Flash Staffel Folge 8 (2) - Invasion

Arrow Staffel 5, folge 8 (3) - Invastion

DC's Legends of Tomorrow Stafel 2 Folge 8 (4) - Invastion

Die Zahlen in den () basiert auf die chronologische reihenfolge des Crossovers.

Und es sind weitere Folgen mit Arrow und Flash innerhalb der folgenden Folgen der Staffeln

http://de.arrowverse.wikia.com/wiki/Liste_der_Crossoverepisoden

Nein. Beide Serien sind so aufgebaut, dass sie seperat verstanden werden können. Flash ist eine Art Spin-Off von Arrow.

Jedoch empfehle ich dir Arrow anzusehen. Bis zur 3. Staffel ist die Serie TOP meiner Meinung nach. Meine absolute Lieblingsserie, bestimmt schon 20 mal angeschaut😂

Moritz5800  30.10.2019, 15:31

Habe die Serie schon 3 mal geschaut