The Flash und Arrow Zusammenhang?
Ich habe mit The Flash angefangen habe aber dann mitgekriegt dass diese Serie mit Arrow zusammenhängt aber es ist so das mich die arrow Story nicht wirklich interessiert. Kann mir jemand sagen ob man Arrow gesehen haben muss um The Flash zu verstehen und kann mir jemand zumindest die Beziehung zwischen den Charaktern der zwei Serien erzählten. Ich fand The Flash bisher eigentlich nicht schlecht und möchte mir das eigentlich auch nicht kaputt machen lassen.
2 Antworten
Leider ja!, und in einer Crossover folge kommt sogar noch Supergirl einmal bislang vor.
Ich finde The Flash alias Berry Alan auch besser, aber meine Frau sagt Arrow ist besser, und was läuft letzendlich auf dem Kasten beides.. xD
Supergirl Staffel 2 Folge 8 (1) - Medusa
The Flash Staffel Folge 8 (2) - Invasion
Arrow Staffel 5, folge 8 (3) - Invastion
DC's Legends of Tomorrow Stafel 2 Folge 8 (4) - Invastion
Die Zahlen in den () basiert auf die chronologische reihenfolge des Crossovers.
Und es sind weitere Folgen mit Arrow und Flash innerhalb der folgenden Folgen der Staffeln
http://de.arrowverse.wikia.com/wiki/Liste_der_Crossoverepisoden
Nein. Beide Serien sind so aufgebaut, dass sie seperat verstanden werden können. Flash ist eine Art Spin-Off von Arrow.
Jedoch empfehle ich dir Arrow anzusehen. Bis zur 3. Staffel ist die Serie TOP meiner Meinung nach. Meine absolute Lieblingsserie, bestimmt schon 20 mal angeschaut😂
ja das wäre .nett denn ich mag die Serie sehr und ich will arrow nicht wirklich ansehen. viele sagen es geht auch ohne arrow aber ein paar Background Infos waren schon toll