Warum finden so viele die Serie "Supergirl" so cool?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke es liegt einfach nur daran, weil eine Frau mit Superkräften in der Hauptrolle ist. Deswegen gibt es diesen Hype. Mir persönlich gefällt Arrow auch besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie

Ich kann dir nicht genau sagen, warum, aber Supergirl fand ich wirklich gut, bei zB. Arrow habe ich nach der Hälfte der Episoden abgebrochen, weil ich gar keine Lust mehr hatte, weiterzuschauen.

TheElveLegolas
Fragesteller

Ok, ich find nur, dass bei Arrow irgendwie die Charaktere spannender sind, als bei Supergirl. Möglicherweise wird die Serie besser, aber ich habe nicht die Lust und die Motivation weiterzuschauen, weil es halt nicht spannend ist. Die vier Folgen, die ich bisher gesehen habe waren so langweilig und die Bösewichte wurden irgendwie instant besiegt.

KA warum, aber irgendwie werde ich dann wohl Supergirl auslassen und mit etwas anderem weitermachen.

Ich finde, das alle diese DC/Marvel-Serien ziemlich langweilig sind. Außerdem sind die meisten Schauspieler ziemlich schlecht.