Lesbische Charaktere Netflix?

8 Antworten

Riverdale, zwischen Cheryl Blossom und Toni Topaz

Ist auch auf Netflix vorhanden und die Geschichte zwischen den beiden Figuren wird ausführlich erläutert.

The Prom,

da sind auch die Mädchen die Hauptcharaktere

Orange is the new Black

sense 8

wynonna earp

gypsy

you me her

feeling good

Elisa und marcela

the feels

Eine geheime liebe

Atypical

Ja atypical ist wirklich gut

Ja ich schaue mir grad die serie diebische Elstern und die 1 Hauptcharaktere ist lesbisch

Muss es eine real Verfilmung sein? Oder geht auch gezeichnet / animierte?

Mmh also ich bevorzuge reale. Anime zB hab ich aber noch nie geschaut, kann ich ja dann mal probieren

@Cocomonoo

Geht eher um eine Cartoon Serie (ja ich mache da einen Unterschied xD)

Die liebes story steht zwar nicht im Vordergrund am Anfang aber bei She-Ra z.B.

Und Disney (ich weiß ist nicht Netflix) hat sich vor kurzem auch etwas damit gerühmt das sie ihren ersten, weiblichen Haupt Charakter haben der Bi ist und sie hat ein anderes Mädchen als Love interest welche lesbisch ist und auch wenn es bisher nur eine Staffel gibt, haben die Macher bereits bekannt gegeben das die beiden im späteren Verlauf zusammen kommen. Die Serie nennt sich „The Owl House“ (deutscher Titel: Willkommen im Haus der Eulen)