Serien/Filme mit lesbischen Charakteren?

8 Antworten

Klassiker wie The L Word oder Orange Is The New Black spare ich mir mal, die kennst du vielleicht schon. Ansonsten fallen mir auf Anhieb diese beiden ein:

  • Scream (Der zweite Hauptcharakter ist bisexuell/lesbisch und führt im Laufe der Serie Beziehungen mit Mädchen, gegen Ende der zweiten Staffel wird auch langsam etwas zwischen ihr und dem ersten Hauptcharakter angedeutet, das könnte für dich also interessant sein. Davon abgesehen ist die Serie auch unabhängig vom wlw Content genießbar.)
  • Skam España (In der zweiten Staffel geht es vorrangig um das innere Coming Out von einer der Protagonistinnen und ihre Liebesbeziehung zu einem anderen Mädchen, also durchaus empfehlenswert. Du kannst dir das Ganze auf YouTube mit englischen Untertiteln ansehen.)

Ansonsten hier noch ein paar Serien, die ich noch nicht gesehen habe, welche aber meiner Meinung nach ganz vielversprechend ausschauen:

  • Atypical
  • Everything Sucks!
  • Killing Eve

Viel Spaß!

AuthenticZ
Fragesteller

Danke!

Ja the L word kenne ich, will ich auch unbedingt, gucken

Weisst du wo man das schauen kann? Auf Netflix gibts das nicht mehr :(

Ein sehr toller Film zu dem Thema ist : Caroll

Gibts auf Netflix falls du es hast

Den Film könnte ich mir hundert mal ansehen er ist so toll!!!

AuthenticZ
Fragesteller

Danke! Ich werd heut Abend mal reinschauen:)

Puh in fast jeder Serie😳😂 Also Riverdale und 13rw wurde schon gesagt...

The Society, Shadowhunters, Modern Familiy, (Haus des Geldes), Pretty Little Liars, How to geht away with Murder

honeyblossom4  02.08.2019, 19:33

Ups sry ich dachte auch schwul dann nur noch Pll😅

Insatiable- Ist zwar nicht die Hauptfigur, aber sie kommt häufig.

Tote Mädchen lügen nicht oder riverdale