Lesbenserie & Lesbenserie?

6 Antworten

Film: The incredible true adventures of two girls in love. Ich weiss leider den deutschen Titel nicht.

Serie: Lip Service (weiss aber nicht ob es das auf deutsch gibt).

Filme:

  • Hochzeit zu Dritt (klingt komisch, es geht aber um eine Beziehung zwischen zwei Frauen, bei der eine von den zweien eigentlich dachte, sie sei hetero😅) Alter der Figuren: 20 etwas

Serien:

  • Pretty Little Liars, dort gibt es 4 Hauptfiguren und eine davon ist gay (Teenager)
  • I am not okay with this, Protagonistin ist gay (Teenager)
  • Everything sucks! Weibliche Protagonistin ist gay (Teenager)
  • Feel good, gayes Couple (Alter: 20-30)
  • Riverdale hat nach einer gewissen Zeit einen Handlungstrang mit zwei Mädchen, eine davon ist eine der Hauptfiguren, kommt aber glaube ich erst später (Teenager)
  • Faking It, weibliche Hauptfigur ist gay, daneben gibt es auch noch Schwule (Teenager)

The half of it (Gibts auf Netflix.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Filme:

Below her mouth

I cant think straight

Elisa & Marcela

Serien:

Gypsy

Dickinson

Lost girl

The L Word