Zukunft von The 100?

4 Antworten

Staffel 4 ist die allerbeste ich liebe diese Staffel einfach soooo sehr omg. Staffel 5 geht noch und 6 finde ich schlecht. Staffel 7 ist allerdings wieder spannend. Tbh Staffel 6 ist eig garnicht so schlimm aber nichtmehr das the 109 das man kennt aber 4. Staffel ist top, ich liebe sie!

Staffel 5 ist noch Ok.

Staffel 6 ist ziemlich .... meeehh.

Es wird nicht besser...und es gibt viele weitere Tode. Ich würde nicht weiter schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Ich habe bis Ende Staffel 5 geschaut und danach aufgehört.

Staffel 4 ist nochmal mega gut (meine Lieblings Staffel), aber mit Clarke passiert da nicht mehr viel. Es geht eher um Octavia (auch in Staffel 5).

Danach habe ich aufgehört zu schauen, was aber auch gut war. Habe mir ein paar recaps zu den darauffolgenden Staffeln angeschaut und die Serie hat einfach den kompletten Sinn verloren. Ich meine, es war schon immer extrem durcheinander und es sind unrealistische Dinge passiert, aber ab Staffel 6 wird das alles nochmal getoppt.

Ich finde die Story lächerlich.

Wenn du Octavia magst, kannst du ja Staffel 4 noch zu Ende schauen und vielleicht auch Staffel 5. Aber danach lohnt es sich echt nicht mehr.