Spoiler von the rookie?

3 Antworten

Sicher hätte man das anders machen sollen aber soweit ich weiss ist der Schauspieler ausgestiegen und es war nicht mehr möglich noch was zu ändern.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie und Sitcom-Lover

Nicht gut 👎

Ich "vermisse" ihn auch :(

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.

Ja ich fand das gesamte ding das die da dann hingeflogen sind und so bisschen zu weit hergeholt. Ich glaube aber es hatte einen Grund mit dem Schauspieler oder so aber weiß es nicht sicher