wlw tv show?

2 Antworten

First kill ist gestern rausgekommen. Spontan die einzige Serie, die mir einfällt, bei allen anderen sind die wlw Charaktere nur Nebenrollen...

ahafragen
Fragesteller

haha ja hab heute schon die erste folge geguckt! find ich persönlich richtig mies

PurpleVanes411  13.06.2022, 14:55
@ahafragen

Jaaaa die erste Folge fand ich auch nicht so prickelnd, aber ich bin jetzt ca. bei der Hälfte und finde es wird besser

Hab gehöhrt "Blau ist eine warme Farbe" soll gut sein. Hab den aber noch nicht gesehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst trans und pansexuell.