CSD Tipps 🏳️‍🌈🏳️‍⚧️?

4 Antworten

Nehme auf jeden Fall was zu trinken uns zu essen mit. Ein Sonnenuntergang kann auch nicht schaden weil man den Ganzen Tag draußen in der Sonne ist. Bequemes Schuhwerk ist zu entfählen da man lange und langsam läuft.

An Klamotten her kannst du anziehen was du willst. Hauptsache du fühlst dich wohl. Vielleicht ja etwas mit einen Regenbogen drauf.

Ich entfähle Seifenblasen mitzunehmen da es immer lustig ist.

Ansonsten kannst du diverse Regenbogensachen wie zB Flaggen mitnehmen.

Bitte gehe nicht alleine auf einen CSD. Man muss immer mit Queerfeindlichen Menschen rechnen. Suche dir am Besten eine Gruppe vor Ort. Der CSD ist ein Perfekter Ort um Leute kennenzulernen.

Wenn du doch alleine gehst pass auf dich auf

(Mach am besten auf den Heimweg das Regenbogenzeug ab. Es ist Sicherer für dich, besonders wenn du alleine Gehst.)

Wünsche dir Ansonsten viel Spaß und Happy Pride🏳️‍🌈

Hey^^

Mein TRAUM ist es auf einen CSD zu gehen 😭 Du hast aber Glück,dass du es kannst!

Aber zurück zu deiner Frage:

Aufjedenfall genug Essen und trinken, ganz wichtig! Die Sonne prallt auf einen Vorallem bei der Menschenmasse ganz schön! Aufjedenfall auch deswegen Sonnencreme, vielleicht eine Uhr und natürlich Plakate/Flaggen:D Kannst dich in deinen Farben Bunt anziehen und hab einfach Spaß:D Nimm aber aufjedenfall dein Handy mit!

LG Ash x

Laraislesbian
Fragesteller

Hey Ash~!

Danke auf jeden Fall für die ganzen Tipps! aber darf ich vllt fragen warum die nicht zum CSD darfst?

Laraislesbian
Fragesteller
@Skylar12143

Oh jeez-

Meine tbh auch, Mein Vater hat mal gesagt das er mich umbringen würde wenn ich lesbisch wäre :) Und meine Mutter ist homophob und transphob. Ich gehe halt heimlich hin, yk?

Laraislesbian
Fragesteller
@Skylar12143

Wohnst du vllt auch in Nürnberg oder Umgebung? dann könnten wir uns connecten wenn du willst

Schade, hab das zu spät gelesen. War auch da. :D

Mach dir doch ein Profil bei Lesarion und connecte dich da.
Nürnberg ist jetzt nicht so spannend wie Köln oder Berlin, so dass da eher weniger hinreisen werden, wenn sie nicht in der Nähe wohnen.