Wie findet ihr den Csd?
Gerne mit Begründung.
71 Stimmen
19 Antworten
Ich find's gut. Ich gehe dieses Jahr das erste Mal auf den CSD in Köln. Wahrscheinlich werde ich mich dort auch vor meiner Mutter outen. CSD ist immer eine gute Gelegenheit zu sehen das du nicht allein bist.
Soll jeder hin der will. Ich halte von der Effektivität wenig und finds ekelhaft leute öffentlich sex und ihre fetische ausleben zu sehen, denke aber für viele ist das toll.
Ich war schon immer dort. Es hat sich einiges geändert, was ich kritisieren würde. Allerdings finde ich den CSD deshalb nicht komplett blöd.
Es hat sich einiges geändert, was ich kritisieren würde.
Hab bald vor, selbst auf nen CSD zu gehen, was würdest du denn (mittlerweile) kritisieren?
Ich persönlich habe grundsätzlich kein Problem damit. Wir leben in einem freien Land wo jeder das Geschlecht lieben darf welches er/sie für richtig hält.
Allerdings bin ich heterosexuell und sehe keinen Grund für mich dahin zu gehen. Interessiert mich daher nicht die Bohne!
Aber wie bereits erwähnt, jeder der das für richtig hält kann dabei ruhig mitmachen, solange alles friedlich und gesetzeskonform verläuft.
Leben und leben lassen ist mein Motto!
Ich hege keinen Groll gegenüber homosexuellen Menschen, von daher ist es mir relativ egal ob solche Veranstaltungen stattfinden oder nicht.
Leben und leben lassen, aber die exzessive Zurschaustellung und an vielen Stellen extreme Sexualisierung geht viel zu weit - Punkt!

ich weis nicht wo du das Bild her hast aber toll ich suche die ganze zeit in Netz nach solchen Bildern genau das meine ich so etwas ist nicht für Kinderaugen ! es geht schon äußerst nahe ans Perverse und sollte verboten werden . Stattdessen bekommen sie Rückenwind von Politik von der Evangelischen Kirche und von Wohlfahrtsverbänden wohin soll das alles noch führen ? womöglich gibt es für die Kinder bald Penislollis zum lutschen.
Einfach mal auf Twitter schauen, dadurch, dass solche Masken, Harnes und Co. als Fetisch gelten, ist ihre Sichtbarkeit durch den Alogythmus stark eingeschränkt und ihre Verbreitung wird natürlich versucht zu verhindern - ich frage mich warum...
ja natürlich ist das Kind g fröhlich es weiß ja nicht was es zu bedeuten hat es weiß nicht das es ein Fetisch mit Sexuellem bezogenem Hintergrund ist .Dan könnte ich dich genauso gut fragen findest du es gut wenn man im nächsten Jahr Penis Lollis an die Kinder verteilen würde ! Macht sich gut wenn diese dann von Kindern gelutscht werden.
Dann: viel Glück beim Coming Out.