CDU beim CSD?

Ja, das ist heuchlerisch 81%
Nein, vielleicht werden sie ja doch ein bisschen vernünftig 10%
Ich finde es ein bisschen komisch, aber... 10%

21 Stimmen

7 Antworten

Ja, das ist heuchlerisch

Heuchlerisch, aber halt CDU. Die merken, dass sie auf einem absteigenden Ast sind und die Wähler nicht mehr zufrieden sind, jetzt versuchen sie verzweifelt, an allen Ecken und Enden des Zeitgeists noch ein paar "nützliche Idioten" zu fischen. Geht aber vermutlich in die Hose, viel neue Wähler werden sie so kaum finden, höchstens Alteingesessene verlieren. Die "Liberaleren" kaufen ihnen diese Gesinnung wohl kaum ab und bleiben bei ihren Parteien, die "Konservativen", die noch dabei waren, fühlen sich wohl verarscht und wandern ab. Wohin wohl?

Wie so vieles auf dem CSD. Politische Parteien - von der Union bis zur Linkspartei - gehen auf unsere Kosten dort nur auf Stimmenfang. Konzerne und Unternehmen polieren auf unsere Kosten nur ihr Image auf und kurbeln ihr Marketing an. Diverse andere Gruppen nutzen die Pridesaison nur dafür aus, unbehelligt ihr Sexleben und ihre Fickpraktiken auf die Straße zu tragen.

Der ursprüngliche Zweck des CSD ist schon lange nicht mehr relevant.

Rjinswand  03.08.2023, 18:23

So wie es mit fast allen großen Instititionen und Veranstaltungen irgendwann mal passiert.

Ich finde es ein bisschen komisch, aber...

wahrscheinlich haben die sich verlesen und dachten, es wäre eine Veranstaltung der CSU. So ein D kann man schon mal mit einem U verwechseln,

Qualle69 
Beitragsersteller
 02.07.2023, 14:33

Veranstaltung der CSU in Niedersachsen wäre aber auch eigenartig

Ja, das ist heuchlerisch

CDU versucht die junge Wählerschaft für sich zu gewinnen ohne was dafür leisten zu müssen. Fast so ehrlich wie der CSYou Kram von YouTube...

Eine Partei die in Irrelevanz zerfällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Cis || Er/Ihm || Demi-Bisexuell
Ich finde es ein bisschen komisch, aber...

Bei der CDU wundert mich kaum noch etwas.
Die kriechen dem Zeitgeist, wo sie können, in den A...
Christlich und konservativ ist die CDU kaum noch.
Aber es gibt ja eine Alternative.

Qualle69 
Beitragsersteller
 17.06.2023, 18:39

Glücklicherweise gibt es viele Alternativen zur rechtskonservativen CDU.

Keinen Schritt nach rechts, schön dass du das auch so siehst und für Akzeptanz und Menschenrechte einstehst. 🥰

HXRKRYS  17.06.2023, 18:46
Aber es gibt ja eine Alternative.

Aber nur wenn man selber - genau wie die - rechtsaußen steht. Denn eine Protestpartei ist die schon lange nicht mehr.

Gocca  24.06.2023, 19:11

Die CDU war schon mit bei den CSDs als es die AFD nicht gab.
Also mal recherchieren bevor die AFD beweihräuchert wird.

ReinhardyRupsch  25.06.2023, 19:26
@Gocca

Eben drum gibt es die Alternative für Deutschland.
Einfach mal recherchieren! :-D)))

Gocca  25.06.2023, 20:01
@ReinhardyRupsch

Naja. Die AFD ist selbst mit Lesben und Schwulen besetzt.
Also der Zeitgeist der AFD ist ganz aktuell.