Feiert ihr den Stolzmonat?

Nettespaar2100  09.12.2024, 05:45

Was das wenn ich fragen darf?

AmaliaTucker 
Beitragsersteller
 09.12.2024, 05:47

Ein auf der völkischen Gesinnung fußender Monat in dem wir feiern, dass wir Deutsch sind.

12 Antworten

Ich feier beides nicht. Pride Month feier ich nicht, weil es daran, dass ein ursprünglicher anti-system Protest jetzt eine Besäufnisparade mit Cops und Monopolkapitalisten ist nichts zu feiern gibt und Stolzmonat feier ich nicht, weil der Fakt, dass Faschos ihren Ego boosten müssen, weil sie erbärmlich viel Angst vor Regenbögen haben, einfach peinlich ist.

LG ein Transmann

Hallo AmaliaTucker,

der Stolzmonat IST der Pride Month*!

Pride Month heißt übersetzt schließlich nichts anderes als Stolzmonat.

* Die Rechtsextremisten wollen uns LGBTQ+ Menschen den Pride Month kapern? Bitte, das können wir schon lange.

Daher ja, ich feiere den...

🏳️‍🌈🏳️‍⚧️🏳️‍🌈 Stolzmonat 🏳️‍⚧️🏳️‍🌈🏳️‍⚧️
Ein [...] Monat in dem wir feiern, dass wir Deutsch sind.

Süße Umschreibung von dem, was dieser rechtsextreme Affenzirkus wirklich ist: eine reine Hasskampagne gegen Menschen, die sich in ihrer Lebensweise nicht dem Weltbild der AfD und anderer Rechtsextremisten unterwerfen. Warum sonst findet das ausgerechnet auch im Juni statt...?!

Wenn ich zudem meine Nationalität bejubeln will, nutze ich dafür unsere schöne Staatsflagge...

Bild zum Beitrag

... und nicht solche groteske Verhunzungen davon.

Nein, wer dieses von der rechtsextremen Brut als "Stolzmonat" titulierte Hetzfest begeht, feiert NICHT seine deutsche Nationalität, sondern deren kranke, menschenfeindliche Ideologie!

Gruß,

Matsi.

- (Liebe, Sex, Frauen)

Würde ich vermutlich, wenn ich nicht wüsste, dass es nichts damit zu tun hat, dass man sein Deutschsein feiert, sondern einfach eine Protestaktion um eine Bewegung mit Lügen zu diskreditieren.

Was man schon an der Frage sieht, in der es nicht darum geht zu feiern, dass wir Deutsch sind, sondern um den Pride-Month zu ersetzen.

Würde man tatsächlich das Deutschsein feinern, dann könnte man beides parallel haben, aber daraum geht es ja nicht.

Genau genommen wird mit dem Stolz-Monat der Stolz hier von den sogenannten völkischen Teutschen so sehr pervertiert, dass man nicht mehr stolz sein kann.

Ähnlich wie man die Swastika dermaßen pervertiert hat, dass es bei uns sogar verboten ist.

Das machen die Teutschen wirklich gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

Ich feiere weder einen "Stolzmonat" noch einen "Pride Month". Beides ist völlig unnötiger Schwachsinn, meiner Meinung nach.

Nein. Weil nur Idioten den feiern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin bisexuell. 💕💜💙