Bist du beim Stolz Monat oder beim Pride Month?

Das Ergebnis basiert auf 125 Abstimmungen

Pride Month 52%
Stolz Monat 25%
Ist mit egal. 23%

5 Antworten

Pride Month
Und was sagst du dazu, dass der Pride Month gekapert wurde?

Nichts, weil er noch lange nicht gekapert wurde. Schon gar nicht durch ein paar bemitleidenswerte rechtsradikale Spinner mit Minderwertigkeitskomplexen.

Pride Month - das hätte ja vielleicht noch Sinn, ist aber nicht zwingend jedermanns.Stolz Monat - das ist wirklich völlig krank, wie alles was aus den unappetitlichen Köpfen unserer Protofaschisten abgeseiert wird.
Pride Month

Vielfalt sollte immer akzeptiert werden, den Monat finde ich daher nicht wirklich nötig, das ist ein permanentes Thema, aber er stört mich auch in keiner Weise.

Der Stolz Monat ist eine "Mimimi, wir mögen die nicht" Aktion rechter Kritiker die jetzt unbedingt Aufmerksamkeit brauchen weil ja die bösen "Unnormalen" sich doch am liebsten irgendwo verstecken sollen. Leben in Ordnung, aber bitte doch so unsichtbar wie möglich.

Dann wird noch ein wenig über die armen Kinder geweint die so furchtbar verwirrt werden, während es völlig in Ordnung ist wenn sich im Free TV nackte Z Promis Gegenseitig das Gaumenzöpfchen ablecken.

CountDracula  11.06.2023, 00:28

"Leben in Ordnung"

Du schätzt queerfeindliche Menschen zu nett ein. Auch in Deutschland gibt es immer noch Gewalt gegen queere Menschen.

Kuro48  11.06.2023, 00:31
@CountDracula

Natürlich, da gab es auch in letzter Zeit wieder "nette" Berichte. Aber es gibt auch genug Kritiker, auch hier, die keine Hand anlegen würden, aber sich wünschen, dass die Leute ihre Sexualität oder Identität einfach verstecken, damit sie es nicht sehen müssen. Was man nicht sieht ist doch bekanntlich nicht da. ;)

Pride Month
Und was sagst du dazu, dass der Pride Month gekapert wurde?

Wurde er nicht. Auch wenn rechte Trolle sich durch einen Regenbogen so angegriffen fühlen, dass sie ihre intellektuellen Defizite wiederum mit einem Hass-Narrativ ausgleichen. Aber - man sollte den rechten Spinnern, auch dir, zeigen, dass Toleranz Hass immer überwiegt.

Der Stolz Monat ist auch im englischen Sprachraum bekannt.
Die nennen es "German Pride" ...

Die meisten machen sich darüber lustig, genau wie hier. Rechte Spinner gibt es überall, alle lachen über diese, da die meisten pro Pride Month sind.

Ein Portrait der Stolzmonat-Menschen:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meteorologie-Studium
 - (Politik, Deutschland, Gesellschaft)
DjangoS6  13.08.2023, 16:48

Jooooo, so ein richtiger Gerhard oder Manfred, der von frühs bis spät vor dem Rechner hockt und Menschen, die niemandem etwas mit ihrer Sexualität tun, belästigt und sich am besten noch über die Cincel Cal... Cancil Cil... Cancel Culture aufregt, behauptet er könne seine Meinung nicht sagen und sich anschließend stundenlang mit seinen Freunden Werner, Wolfgang und Rainer über die pöhsen Ausländer, Photovoltaik-Anlagen oder Genersterne beschwert im übelsten Stammkneipen-Slang (Worauf natürlich keine staatlichen Maßnahmen ergriffen werden).

Skyler0003  13.08.2023, 17:00
@DjangoS6

Also Photovoltaik-Anlagen sind sehr pöhse! Wie die immer den Tieren den Boden wegnehmen!!! Da gefallen mir die Kohlekraftwerke besser, die nur die Luft verpesten - und die Abwasserrohre, die unsere Meere vergiften.

DjangoS6  13.08.2023, 17:25
@Skyler0003

Ja, das klingt auch für mich schön🥰🥰🥰 Und wenn ich mir vorstelle, wie viel Geld ich für Energie aus Kohle ausgeben darf im Vergleich zu quasi kostenloser Energie, die aus Erneuerbaren stammt, dann geht wirklich mein Herz auf! Und wenn ich mir dann noch vorstelle, dass ich der jetzigen und den nachfolgenden Generationen das Klima versaue und zudem die Verbreitung von erneuerbaren Energien blockiere durch Kauf von fossilem Quatsch... Ich weiß gar nicht wie ich das beschrieben soll😍😍😍 Allein der Gedanke daran, dass meine Kinder mit einer gebeutelten Erde aufwachsen müssen... 🥰

Skyler0003  13.08.2023, 17:38
@DjangoS6

Jaa! Und die ganzen Tiere, die sterben😍 Ah, da geht wörtlich mein Herz auf

DjangoS6  13.08.2023, 18:16
@Skyler0003

XD

So kommen sich die Wählerschaft und die Politiker der AfD vor. XD

Pride Month

Der Stolzmonat und alles andere, was aus der Richtung der AfD kommt, ist das letzte.

Ich werde queerfeindliche Menschen niemals verstehen. Inwiefern tut es euch weh, wenn wir unser Leben leben und für unsere Rechte und Gleichberechtigung einstehen. Euch wird dadurch nichts weggenommen. Euer Leben wird in keinster Weise eingeschränkt und trotzdem verhaltet ihr euch als wären wir Schwerverbrecher oder irgendwelche Parasiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+