LGBTQ-Flaggen zerstören?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts. Mir verbietet das schon alleine mein Anstand, mich nicht am Eigentum anderer Menschen zu vergreifen.

Zerstörung ist echt das aller letzte!

Ich bin ehrlich und mich nervt der Hype und die Flaggen.

Dennoch würde ich niemals, egal wie würend, wie genervt oder was auch immer bin, niemals etwas Zerstörten.

Augen zu und durch!.

Nichts, aber es mit egal. Sind nur irgendwelche Leute die Probleme haben und sauer auf ihr eigenes Leben sind. Warum also die Zeit an sie verschwenden? Letzendlich ist es nur eine Flagge, Mensch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich sehr dafür und bin selbst queer🏳️‍🌈

Ist mir ziemlich egal.

Derartiges zeigt sich nur als "Gegenoffensive", wenn dem Aufmersamkeit gegeben wird. Aber das schlichte Verbrennen einer Flagge mit farben greift niemanden an.

Außerdem wird von niemanden die Meinung dadurch irgendwie beeinflusst.

Ähnlich wie bei der Koranverbrennung ist es auch das effektivste derartiges zu ignorieren, anstatt dem Aufmerksamkeit zu schenken, wodurch man dem auch nur Macht gibt.

Gibt eben leider keine Medikamente für Intelligenzallergiker.