Wie gestaltet eine Gruppe von Charakteren in Storys?

2 Antworten

Also je nach Geschichte gibt es unterschiedliche Rollen. In manchen Geschichten gibt es auch nur ein oder zwei Hauptcharakter.

In ganz vielen Geschichten gibt es einen der immer den Helden spielen will. Deswegen muss es ja auch einen vernünftigen geben.

Es ist unterschiedlich, manchmal gibt es viele Leute mit den gleichen Interessen, die harmonieren dann gut. Aber es gibt wiederum auch solche Gruppen die ganz unterschiedliche Personen haben. Die ergänzen sich dann gegenseitig. Mach was du am besten schreiben oder machen kannst.

Oft gibt es noch einen der immer die Ideen hat. Bei einer Gruppe mit gleichem Interesse können das auch mehrere sein.

Dann gibt es noch den Anführer. Auch da ist es unterschiedlich weil es oft keine genaue Hierarchie gibt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG Ans1gar 🙋🏻‍♀️