Drama-Serie mit Homosexuellen Charakteren?

10 Antworten

Mir fellt da nur Skamp ein , aber ich glaube die Serie ist nur auf Englisch erhältlich . :( Ist aber echt sehens wert und man kann sie auf Google-drive kostenlos schauen dort allerdings nur mit englischen untertiteln und Norwegischer sprachen XD aber dort könntest du ja mal reinschauen (: Die Serie ist echt niedlich aber die Schwulen story ist nicht gleich am anfang ersichtlich das kommt aber im Laufe der ersten Staffel und dann geht es halt um die beiden :3 schau mal rein wenn du lust hast

LG

The Fosters ist wirklich gut. Allerdings hauptsächlich Staffel 1-3. Die 4. ist leider nicht mehr so gut und behandelt das Thema eher nur noch hintergründig.
Im Internet wurden die beiden auch unter dem Namen Jonnor geshipt, falls du mal kurz reingucken willst. Die 1. Staffel ist aber mehr so der Aufhänger aber trotzdem wichtig. Erst später geht es mehr um die beiden Schwulen.

United States of Tara
Six Feet Under

Ich hoffe du kannst Englisch ;)

  • Eyewitness (Krimi, Hauptcharas sind heimlich zusammen und werden Augenzeuge eines Mords)
  • In the Flesh (Zombie-Drama mit bi-Hauptcharakter u. Gay-Love-Drama)
  • Skam (norwegische Teenieserie)
  • Queer as Folk (is wie Sex and the City nur mit LGBT Charas)
  • Cucumber, Banana & Tofu (sind drei zusammengehörende Serien mit unterschiedlichen LGBT Charas)
  • Please Like Me (schwuler Hauptchara und dessen Freunde)
  • Shameless (Drogen, Sex, Gewalt, viele abgefuckte Charas. die Gay-Lovestory ist leider nur ein kleiner Teil der Serie)

Also, es ist eher so eine "Ich-lebe-vor-mich-hin-und-habe-Spaß-(aber-manchmal-auch-nicht)"-Serie, allerdings finde ich sie super unterhaltsam und toll gemacht:

Please Like Me.

https://youtube.com/watch?v=i_UnMGk_qwI

Die Serie ist wirklich quite entertaining, aber... ich glaube der Trailer ist nicht annähernd so gut wie die Serie.

Kann man übrigens nur auf Englisch gucken (australische Serie), mit deutschen Untertiteln, falls man Problem im Verständnis hat.

(Gibt's auf Netflix.)

Wenn mir noch weitere Filme oder Serien einfallen, dann werde ich sie als Kommentar unter diese Antwort schreiben.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte und wünsche dir einen guten Abend!