Hallo , wo kann ich die norwegische Serie skam gucken?Ich hab zwar danach gesucht aber leider erfolglos Gibt es es überhaupt ins deutsche synchronisiert?

4 Antworten

Die Clips liegen inzwischen hundertfach auf Google Drive und z. T. sogar (kurzfristig) auf Youtube, kann man das nicht googlen? Such sonst mal auf auf Tumblr, geht ohne Anmeldung, oder schau auf Facebook in den Skam-Gruppen.

dazu gibt es keine deutsche Synchronisation - allenfalls englsiche Untertitel

crxbabx
Fragesteller

Danke . Aber wo kann ich die Serie finden ?

Bei Dailymotion kann man fast alle folgen mit deutschen Untertiteln anschauen, aber ich denke das hast du inwischen eh herausgefunden :D

luluhow  29.07.2018, 17:19

ich könnte dort ausnahmslos alle folgen ohne probleme gucken :)

nicody  03.11.2018, 15:21

hast du einen link? finde auf dailymotion die videos nur mit englischen untertiteln

Ich kenn die Serie nicht aber schau mal unter bs.to

crxbabx
Fragesteller

Hab da schon  nach geguckt aber danke :)