Ist es normal, dass ich (w) auf schwule Pärchen stehe?

4 Antworten

Es gibt nur wenige Dinge in Sachen Sexualität, die komisch sind. Als Frau schwule Pärchen attraktiv zu finden, ist keins davon. Viele Männer finden lesbische Pärchen sehr attraktiv. Und man sagt ja Homosexuellen Männern nach, sie würden sich besonders gut mit ihrem Aussehen und Style auskennen. Auch sowas könnte ein Grund sein, warum sie attraktiver wirken.

ist normal, ich find schwule pärchen auch total süß :) ist so ein frauending hahah

LisanneVicious
Fragesteller

Haha ja kann sein...
Ich hab noch eine Freundin, die das auch findet... <3

Das ist einfach zuu niedlich

Das Frauen Schwule attraktiv und Sexy finden aufgrund Ihrer Homosexualität  gibt es durchaus und ist nichts schlimmes, wenn du dafür einen begriff suchst hier ein link der das erklärt:  https://de.wikipedia.org/wiki/Girlfag_und_Guydyke.

Ich persönlich finde zwar die ganzen begriffe was es so gibt idiotisch, aber das liegt wohl in der Natur des Menschen das er für alles eine Definition braucht.

Hoffe ich konnte Helfen.

LG Kai

Naja Männer finden ja auch lesbische Pärchen gut /:D