Warum stehen Schwule auf Männer?
hey leute nicht haten oder so bin nicht homophob!! also ich hab heute auf insta ne anmache von nem typen bekommen (schwul) der aber voll weiblich aussah!! klar okay man sollte das akzeptieren aber was ich nicht verstehe ist wen die meisten männer weiblich sind also vom aussehen und art und so dann sind sie doch hetero wen sie auf männer stehen oder? und schwule die männlich sind und auf weibliche typen stehen stehen dann ja eigentlich doch auf frauen oder? ich meine warum machen die das dann?? also sagen das sie schwul sind? und ja wenn man es so betrachtet sind schwule ja fast schon auch lesbisch oder?? wen beide weiblich sind also sich so benehmen und so? hab meine kumpels gefragt und die finden das inteliegent also würde ich gerne mal wissen wie ihr das denkt!
6 Antworten

ja schwule stehen auf männer weil des isch so
biddschönn schüüüsch


Stimmt eigentlich wenn sie sich so weiblich benehmen. Aber sie wären erst wirklich lesbisch wenn sie ihr Geschlecht ändern würden

Zu den attraktiven Signalen gehören nicht nur Gesichtszüge, sondern auch die Körperform. Bei Schwulen besteht die Attraktivität in den Körpersignalen eines Mannes wie breite Schulter, schmale Hüfte oder flache Brust - bei einer entsprechenden Vorliebe auch "weichere" Gesichtszüge, eine Attraktivität für weibliche Körpermerkmale bedeutet das nicht.
Das "weibliche" Aussehen registrieren daher eher heterosexuelle Männer, denen dieses Signal attraktiv erscheint bzw. die dies an ein für sie attraktives Signal erinnert, für den Schwulen ist es nicht weiblich, sondern männlich.

Ich meine damit, dass ein Schwuler auch in weicheren Gesichtszügen einen Mann sieht und wenn dies für ihn attraktiv ist darauf reagiert. Das gilt auch für eine Frau mit markanten Gesichtszügen, auch hierin erkennt der Schwule den männlichen Charakter. Für einen Heterosexuellen ist ein weibliches Gesicht attraktiv, daher sieht er in einem markanten Frauengesicht das weibliche genauso wie in einem weichen Männergesicht. Hier gilt das Sprichwort "Schönheit liegt im Auge des Betrachters", dass heißt, jeder sieht das, was er sehen will.

Unter uns Schwulen gibt es wie unter euch Heten, Männer die maskulin oder feminin aussehen. Die Männer in meinem Umfeld sind maskuline Männer, da ich mit femininen Leuten nichts an fangen kann, die kann und darf es aber auch geben. Bei euch Heten gibt es auch Leute die es geben kann und darf. Nur so nebenbei: Lerne Du mal Satzzeichen zu setzen und lerne mal Groß- und Kleinschreibung. Wie nennst Du Männer die angebl. Hetero sind aber extrem feminin rüber kommen? Lass die Leute einfach so sein, wie sie sind und versuche sie nicht in irgendwelche Schubladen zu pressen.

Man hat rausgefunden, wie Homosexualität entsteht:
Wenn ein Fötus sechs Wochen (oder so) alt ist, entwickeln sich so langsam die Geschlechtsmerkmale.
Bei einem männlichen Fötus entwickeln sich dann u.a. die Klöten, die auch schon etwas Testosteron produzieren.
Wenn das Fötus-Gehirn das Testosteron registriert, sagt es sinngemäß: "Oh, hier ist Testosteron. Gut, dann sind wir wohl ein Junge. Jungs stehen auf Mädchen. Alles klar, dann programmieren wir das mal so."
Aus diesem Kind wird dann später ein ganz normaler Mann.
Jetzt kann es aber passieren, dass sich die Klöten zu spät entwickeln, so dass in dieser entscheidenen Phase das Testosteron fehlt.
Also sagt das Fötus-Gehirn sinngemäß: "Es ist kein Testosteron am Start. Hm, dann sind wir wohl ein Mädchen. Mädchen stehen auf Jungs. Gut, dann programmieren wir das mal so."
Aus diesem Kind wird dann ein Schwuler.


Das ist mit Abstand die beste Antwort die ich auf dieser Seite jemals lesen durfte. Danke vielen Dank für diesen anfangs beschissenen Tag der sich soeben zum guten gewendet hat

Diese Aussage stimmt so nicht. Homosexualität entsteht durch komplexe, epigenetische Phänomene, die heute noch nicht vollständig erforscht sind.

Doch, es ist so, wie ich sagte.
Siehe hier: https://allesevolution.wordpress.com/2011/06/29/biologische-grunde-fur-homosexualitat/

Omg... Ich weiß nicht ob ich diese Antwort als genialen Witz oder als unglaubliche Dummheit interpretieren soll...
1. Sollte man nicht alles glauben was auf irgendeiner Internetseite zu finden ist (demnach würde in deutschland auch immernoch Hitler regieren, weil das da auch irgendwo steht)
2. Geht deine Quelle von einer Theorie aus... was man am Einleitungssatz schon herauslesen kann:
[...] herausgebildet wird, dann wäre von Folgenden auszugehen:
3. Steht nicht fest wie Homosexualität "entsteht" ... aber es ist wohl davon auszugehen dass sie genau wie du und ich entsteht... ganz normal bei einer NORMALEN Geburt ... und zwar die Geburt eines NORMALEN Heteros oder eines NORMALEN Schwulen
macht keinen sinn irgendwie...weichere gesichtszüge sind weiblich also eine frau also ist der schwule mann entweder hetero oder ne halbe frau alles andere macht für mich iwie keinen sinn