Mit 13 Jahren schwul in besten Freund verliebt sein?

4 Antworten

Hallo🙂

Ich finde das so schön was du schreibst.🤗

Hoffe von Herzen das sich dein Wunsch erfüllt und drücke dir die Daumen. Wenn du doch schon weißt das er bi ist weiß er denn auch das du schwul bist? Habt ihr denn nie Momente wo ihr alleine seid und eure Ruhe habt? Wie sieht es denn mit Übernachtungen aus? Schläfst du nie bei ihm oder er bei dir?? Da gibt es doch bestimmt mal einen Moment wo du das ansprechen kannst. Wer weiß vielleicht empfindet er das selbe auch für dich und ist dann froh wenn du es ansprichst. Hab ein wenig Mut. Er ist dein bester Freund also wird er dir nicht böse sein wenn du darüber mit ihm redest.😉

Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JurassicWorl649
Fragesteller

Danke,er weiß nicht dass ich schwul bin,dass weiß niemand.Das Ding ist,er gehört mit zu den Leuten auf der Welt,die über wahre Gefühle lachen…

Michel7777  01.03.2022, 18:40
@JurassicWorl649

Ach je....

Wenn er aber dein aller bester Freund ist dann wird er dich nicht auslachen sondern dich ernst nehmen. Ich kann dir nur ans Herz legen, ihm zu sagen was du empfindest. Natürlich musst du damit rechnen das er dich nur als Freund sieht, aber das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, vor allem bei dem was du so über ihn geschrieben hast.

Hab Mut.🤗

Rede mit ihm zeig ihm wie es um dich steht wenn er in deiner Nähe ist. Sollte er BI sein wird er es verstehen gerade BI Sex unter Boys / Männern kann sehr schön und aufregend sein.

Viele Jungs in deinem Alter probieren sich aus da ist auch Sex untereinander dabei kommt öfters vor als du denkst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sag ihm einfach was du empfindest nachher traut sich keiner von euch und ihr kommt nicht zusammen

Nein, sowas kann man nicht beeinflussen. Gerade in der Pubertät kann sich die Sexualität noch verändern, wartet einfach ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein Junge und mit meinem 20x6 Schwanz sehr aktiv.🍆