Dakimakura als Junge mit Levi drauf?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch egal ob du Schwul bist oder nicht das wirst du mit der Zeit sicher erfahren, hauptsache ist das du glücklich bist, sei einfach ehrlich zu dir selbst.

Außerdem ist Levi auch einfach mega cool.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit viele Anime

Kann schon sein. Aber andererseits bist du auch noch ziemlich jung. Die Sexualität kommt bei dir ja erst noch richtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker

Nun, deine Aussagen treffen darauf zu dass du Schwul bist. Man kann nicht schwul werden, man ist schwul, aber sowas wird einem erst in Folge des Lebens irgendwann klar. So ab 9-13 bist du auch gerade auf deine Entdeckungsphase mit deinen Hormonen

Woher ich das weiß:Hobby – Anime und Manga ist mein Hobby

Abartig levi gehört nur zu Erwin und du nutzt seine Trauer aus 🥺

Levi von attack on titans? Der ist wirklich cool 😊

Ob du schwul bist oder nicht, das musst du für dich selbst herausfinden. Ich morchte früher einige weiche chaeaktere sehr gerne, bin aber deswegen nicht lesbisch.