Ist das normal das ich so lange warten muss (dakimakura)?

Habe voll Angst weil ich jeden monat nur 120 bekomme und wenn das jetzt nicht klappt ist mein ganzer Monatsgehalt weg

4 Antworten

Wo kommt das Kissen denn her?
Aus dem Ausland? Wenn ja, dauert es halt ein wenig länger.
Dazu kommt, wenn es eine Wunschanfertigung ist, kann es sich auch dementsprechend etwas hinziehn.
Warte ruhig noch 1 2 Wochen

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren

Aus welchem Land wird es denn geschickt? Am 06. war ja auch noch Feiertag, also selbst wenn die in Deutschland sind haben sie am 07.01 erst die Bestellung erhalten ;) Würde mal noch bis Mitte nächste Woche warten

Das ist nur die lieferzeit. Und zudem wird sogar auf der Seite Angegeben das ein Custom Dakimakura 1-4 wochen herstellungs zeit braucht

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Weeb seit 1,5 Jahren
 - (Geld, Menschen, Anime)

Das ist ja nur die Lieferzeit des Online Shops. Außerdem war auch noch ein Feiertag (Sitz der Firma ist BaWü und da ist Hl. Drei Könige Feiertag). Und die Bearbeitung der Post muss man ebenfalls einrechnen. Hast du keine Sendungsnummer, mit der du die Lieferung verfolgen kannst?