Kann ich diesem dakimakura Anbieter trauen?

2 Antworten

Hab mit denen auch schonmal zu tun gehabt, auf meine E-Mails gab es nie eine Antwort. Glaube das ist eher ein Fake Shop.

Falls du ein Custom Dakimakura suchst kann ich dir wärmstens diese vor kurzem aufgetauchte Künstlerin empfehlen:

https://www.patreon.com/kaiekos_dakima_dream

Ihre Seite ist noch neu, sie zeichnet auf wunsch ihrer Abonennten 2 mal pro Monat Charactere für Dakimakuras, für nur 1,50€ pro monat. Sie arbeitet mit dem Anbieter Diipoo.com zusammen, dort hab ich auch mein Dakimakura gekauft :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht mir absolut nach einem Fake Shop aus. Kein Impressum angegeben (in Deutschland herrscht Impressumspflicht). Trotz de Domain die gesamten AGB auf Englisch. Keine Anschrift auf der ganzen Website erkennbar.

In der kurzen Herstellerübersicht sieht man Apple, Canon und HP aufgeführt, die definitiv nichts mit Dakimakuras zu tun haben.