Ist Alternate eine seriöse Webseite?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alternate ist seit rund 20 Jahren ein seriöser Lieferant für PCs, Hardware und Software.

Davon abgesehen stellt sich mir die Frage, wieso du erst etwas bestellst und dann fragst ob es seriös ist...?

yanik1313 12.07.2017, 08:14

Ich habe es bestellt da mich eine andere Webseite darauf aufmerksam gemacht hat! Ich habe natürlich auch im Internet gesucht und nichts gefunden! Also habe ich mir die Teile bestellt! Nach der Bestellung verunsicherte mich mein Bruder! Also habe ich einfach mal die Gutefrage Community gefragt!
Aber danke für deine Antwort!
Lg yanik

0

Ja, safe! Bestelle dort immer meine PC-Sachen!

yanik1313 12.07.2017, 07:59

Habe ich eben auch :) Es war die einzige die meine Grafikkarte noch hatte! Ist es eine deutsche Firma? Danke aber für deine Antwort!

0
blacksheepkills 12.07.2017, 08:01
@yanik1313

Ja, die haben ihren Sitz zumindest mal in Deutschland.

Mach dir keine Gedanken, das läuft bei denen :)

Hatte mir dort vor 2 Jahren nen kompletten PC zusammengestellt.

0

Ja ist safe.

yanik1313 12.07.2017, 07:57

Ok danke viel mals für deine schnelle Antwort!

0

 Wenn du alternate.de meinst, dann ja.

Wenn du alternate.shop.to (oder ähnliche exotische Endungen) meinst, dann nein.

Was möchtest Du wissen?