Webseite dimprice seriös?

2 Antworten

Typischer Shop aus dem Chinafakeshopbaukastensystem. Unternehmen in HK, de-Adresse aber kein Impressum, was Pflicht wäre. Je Seite auf einmal unterschiedliche Sprachen mit immer neuen Grammatikproblemen und die Copyrightangabe ist auch lachhaft. AGB sind kopiert und über alle Maßen gekürzt. Die Pflicht zur Alterskontrolle bei manchen Waren, die sie erwähnen, schieben sie komplett auf den Kunden selber, was unsinnig ist.

Die Produkte kommen halt aus China. Das heißt Verpackung, Anleitung, Adapter bei Elektroartikeln. Da lohnt sich der Preisvorteil nicht.