Mindfactory oder Alternate?

12 Antworten

Ich hatte schon Probleme mit Alternate. USV bestellt - kam kaputt an. Mit Rückschein zurück geschickt, Auslieferung wurde durch DHL bestätigt aber Alternate fand das Paket nicht und verlangte eine Eidessatattliche Erklärung von mir.

Dank PayPal habe ich dann mein Geld zurück bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Midfactory oder noch besser, Galaxus. Bei Galaxus ist Versand gratis und die Sachen kosten ca. 2€ mehr! Bei Gehäusen ist der Versand seeeehr teuer(12€!)

Woher ich das weiß:Hobby – Schon lange Hardwarebegeistert
Nutzerr725  30.07.2019, 11:41

Bei Mindfactory ist ab 150€ um Mitternacht der Versand auch gratis :)

Eulehorst  30.07.2019, 11:41
@Nutzerr725

Ja, bringt aber bei nem 40€ Gehäuse oder nem 120€ Monitor nix.

Nutzerr725  30.07.2019, 11:45
@Eulehorst

Ist doch gut? Dann spart man sich den Versand? Sind immerhin 9€, soll man diese 9€ einfach aus dem Fenster werfen wenn man einfach um 0 Uhr bestellen kann und mit den 9€ was besseres anfangen kann?

Eulehorst  01.08.2019, 11:35
@Nutzerr725

Wenn man aber etwas unter 150€ will(z.B. Sharkoon VS4-V(Gehäuse)) dann bringt es nichts! Dann kommen 13 Versand oben drauf!

Miaunzer  01.08.2019, 22:04
@Eulehorst

sag mir mal wie du auf diese 13€ kommst, es sind 9€.

man bestellt auch sachen nicht einzeln, sondern viele sachen zusammen, dann zahlt man den versand auchnur einmal. mindfactory macht alles richtig. bei amazon (und amazon kopien wie galaxus) ist der versand im preis enthalten damit die umweltschänder jede schraube einzeln bestellen können.

Das stimmt nicht, du schlaui. Es kommt auf die Komponenten an.

NSnicki835
Fragesteller

Ich meine meine Konponenten du schlaui

NSnicki835
Fragesteller
@RGBibel

Guck halt in meinen letzten Fragen wenns dich intressiert du schlaui😂

Mindfactory. Sehr schnelle Lieferung, günstigste Preise und nochnie Probleme bei denen gehabt.

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarefreak