Hardware bei Amazon oder Mindfactory bestellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mindfactory ist eine sehr korrekte firma und aus eigener Erfahrung hatte ich nie probleme mit ihnen ;)

Außerdem unterstützt du beim kauf bei Mindfactory eine deutsche Firma zu und ned amazon :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange der Verkäufer auf Amazon Amazon selber bzw. der Hersteller des Gehäuses ist, kann man auch gut au Amazon kaufen. Aber persönlich kaufe ich die meiste Hardware bei Mindfactory.

ich würde ganze konfis bei mindfactory bestellen sonst kannst aber an der stelle Amazon benutzen

mindfactory biete auch Garantie

produkt ist genau das gleiche daher wird auch die Qualität gleich sein

Pixie633
Fragesteller

Sollte ich die RTX 4070 ti und mein Mainboard, die beide von ASUS sind bei Amazon bestellen? Mindfactory verkauft nichts von Asus.