PC; Mindfactory oder Amazon?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Alles bei Mindfactory 60%
Alles bei Amazon 40%
Mainboard + Gehäuse bei Mindfactory; Rest bei Amazon 0%
Auf einer anderen Seite 0%

5 Antworten

Alles bei Mindfactory

Mindfactory ist für PCs gemacht. Amazon nicht. Bei Mindfactory hast du auch oft eine bessere Auswahl und MIndfactory ist eigentlich die mir beste bekannteste Seite für Custom PCs. Und bei Mindfactory kann man auch einfach alles schnell umtauschen.

Was?! Hardware ist auf Amazon billiger als auf Amazon?

GelbeForelle  18.06.2016, 10:37

sc*eiß Auto, natürlich mf

BlackPuro
Fragesteller

nein

GelbeForelle  18.06.2016, 10:50

achso, dachte schon. Auf mf kann man auch zurückschicken, nur nicht bei nichtgefallen. 30€ sind schon viel. Die Sachen für 4€ würde ich noch auf Amazon kaufen, ansonsten mindfactory. Kommt aber auch auf den Gesamtpreis an. Bei 400€ musst du jeden Cent zählen, bei 2500€ wäre mir das getrost egal.

Alles bei Amazon

Wenn gleiche Ausführung aber billiger bei Amazon , dann da kaufen

BlackPuro
Fragesteller

teurer bei amazon

Meistens ist alles bei den einzelnen Komponenten in Ordnung ist also egal mmn.

Ich habe meinen PC bei csl gekauft.  Da kannst Du auch selbst zusammenstellen. Schau mal, ob das auch was wäre.
Die Firma ist an meinem Wohnort. Von daher kann ich sagen: Gute Firma mit gutem Service/guter Beratung. Alles einzeln bei Amazon kaufen? Wäre mir zu umständlich, wenn ich Teile zurückgeben müsste. Mit Computeruniverse habe ich diesbezüglich keine Erfahrung.
https://www.csl-computer.com/shop/

hallolozwei  20.06.2016, 21:50

Kenne die Firma auch ein Bekannter von mir hat sich da auch einen bestellt