Pc Komponenten in Saturn kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da, wo du es am günstigsten bekommst. Mindfactory war jedoch für mich immer die günstigste Wahl. Doch auch die beste Wahl, da ich in Sachen Retouren und co. nie Probleme hatte.

Bei Media-Markt oder Saturn kaufe ich nur wenn die mal rein zufällig bei einem Online-Preisvergleich auftauchen.

Grundsätzlich sind die einfach zu teuer. Meistens gibt es bei Ebay dasselbe Produkt aber viel günstiger.

Ich schaue bei einzelnen Bauteilen eigentlich immer auf geizhals nach.

Ich wollte fragen ob es sich lohnt einzelne Pc Komponenten im Media Markt oder Saturn Online zu kaufen.

--> Nein

Oder sollte ich doch lieber auf mindfactory greifen?

--> Ja

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Zaper07
Fragesteller

Kannst du das begründen?

Bei Saturn oder Media Markt sind die Teile meist teurer als im Internet, ich würde alles im Internet bestellen(Alternate, Mindfactory, Amazon, etc.) und mit Geizhals oder Idealo nach dem günstigsten Preis schauen.

Wenn du genau jetzt irgendwas brauchst und nicht ein paar Tage warten kannst, würde ich zu Saturn/Mediamarkt gehen.

Zaper07
Fragesteller

Man kann ja auch online im Media Markt und Saturn bestellen