Pc Komponten bestellt, kommen sie nur einzeln an?

2 Antworten

Na klar kommen die alle einzeln an, schließlich hast du die Komponenten auch einzeln auf verschiedenen Seiten bestellt, somit musst du den Computer am Ende selbst zusammenstellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich häufig mit dem Thema Computer

Selbst wenn du zum Gehäuse beim selben Anbieter noch was bestellt hast, schicken die Gehäuse wegen der Größe oft einzelnd raus. Die haben teils auch verschiedene Lager von denen sie was losschicken und dann noch die Frage ob überhaupt alles lagernd war, sonst kann es Wochen dauern bis das letzte Teil ankommt.