Wo kann man gut PC Hardware kaufen?

3 Antworten

Ich finde es interessant das du die frage unter zwei profilen stellst, aber

bei ebay oder Amazon, würde ich nie was kaufen wenn es um PC teile geht!!!

Die anderen Shops wie NBB (da hab ich letztes Jahr einiges gekauft, auch eine Reklamation von einen defekten Ram lief ohne Problem), Mindfactory, Cyberport, Alternate und co. finde ich in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In DE wird meist Mindfactory, alternate und zb Caseking bei Hardware genutzt.

Wenn du bei Mindfactory bestellst, dann nutze den midnight Sale (0-5uhr versandkostenfrei ab 149€ Bestellwert). Sind auch immerhin 8.99€ die dann gespart werden.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig