Notebook bestellt und schon Sachen drauf installiert,Rückgabe noch möglich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das macht nix. Du hast laut Fernabsatzgesetz 2 Wochen Zeit um vom Vertrag zurück zu treten.

SUpport anschreiben und sagen, dass du ihn doch nicht willst. Aber nix von einem anderen Gerät sagen.

Du hast 14 Tage Widerrufsrecht bei Kauf in einem Onlineshop. Sollte kein Problem sein.

opajoerg  14.02.2013, 13:21

Eventuell damit rechnen, das eine Nutzungsgebühr erhoben wird, da doch schon etliches installiert worden ist.

Das entscheidet aber der Händler.

Havege  14.02.2013, 13:30
@opajoerg

Einfach das Gerät mit der Recovery Funktion zurücksetzen.

na du kannst doch einfach die datein wieder deinstaliern und das ganze sozusagen "reseten" musst mal in der system steuerung suchen und dann eben den PC auf den "anfangsstatus" zurücksetzten :D

Eigentlich sollte es gehen... installierst halt windows neu auf den laptop (sicherst vorher aber deine Daten!) und sendest es zurück.

Frag mal bei Notebooksbilliger nach!

MfG

theITMan

14 Tage Rückgaberecht, und Gerät vorher auf Werkseinstellung zurücksetzen