Zalando bezahlen?

1 Antwort

Aus betriebswirtschaftlichen Gründen sowie auch Abrechnungs-technischen Gründen ist es in der Regel so, dass der komplette Rechnungsbetrag beglichen werden muß, weil dies ein in sich abgeschlossener Vorgang ist. Die Rücksendung und auch Rückerstattung ist dann ein neuer Vorgang, welcher wieder in sich abgeschlossen ist, und komplett neu bearbeitet wird. Ich glaube nicht, dass dies bei Zalando anders gehandhabt wird.

Evtl. solltest Du bei der Zalando-Hotline nachfragen, wenn Du "Auf Nummersicher gehen" willst.