Klamotten bestellen über Rechnung?

1 Antwort

Sorry, bei Klamotten braucht man gar nichts auf Rechnung bestellen, denn die muss ich ja auch bezahlen und wenn ich das Geld nicht gleich habe, dann bestelle ich soviel, wie ich auch gleich bezahlen kann.

Die paar Tage wo man Zeit hat, die Rechnung zu bezahlen, kann man auch noch warten und dann dann gleich zahlen.

Wenn man 1.000 Euro hat, dann kann ich auch Klamotten im Laden kaufen und genau, weil das so viele machen mit Umtausch und dann Retouren anfallen, macht zum Beispiel Amazon das seit neuestem nicht mehr, dass es kostenlose Retourenscheine gibt.

Das ist auch richtig so, weil das den Unternehmen wieder mehr Zeit und Personal kostet, bis die Retouren bearbeitet sind, ausgepackt, kontrolliert evtl. noch gesäubert, neu etikettiert und wieder verpackt und ins Lager sortiert.

Bei einem Teil kann das passieren, dass es nicht passt, aber wenn man zu viele Teile umtauscht, dann fällt das irgendwann auf.