About you auf Rechnung, wie viel?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey LeosGutefrage

Die Möglichkeit, Kleidung auf Rechnung zu bestellen, kann von Shop zu Shop und von Land zu Land unterschiedlich sein. Es hängt oft von den Richtlinien des jeweiligen Online-Shops und den Vereinbarungen mit den Zahlungsdienstleistern ab. In der Regel ermöglichen viele Online-Shops den Kauf auf Rechnung, aber es gibt oft Obergrenzen für den Bestellbetrag.

Typischerweise werden Online-Shops bei Neukunden eine Bonitätsprüfung durchführen, um festzustellen, wie hoch der zulässige Rechnungsbetrag ist. Dies kann von Person zu Person variieren. Wenn du vorherige Käufe auf Rechnung getätigt hast und diese ordnungsgemäß beglichen hast, kann dein verfügbarer Rechnungsbetrag möglicherweise höher sein.

Um herauszufinden, wie viele Kleidungsstücke du auf Rechnung bestellen kannst und ab welchem Betrag es möglicherweise nicht mehr funktioniert, solltest du die genauen Bedingungen und Grenzen auf der About You-Website oder beim Kundenservice des Shops überprüfen. Du könntest auch die Möglichkeit in Betracht ziehen, den Kundenservice von About You zu kontaktieren, um spezifische Informationen zu erhalten, die auf deine Situation zutreffen. Erfahrungsberichte von anderen Kunden können hilfreich sein, um allgemeine Einblicke zu erhalten, aber die genauen Bedingungen können sich von Fall zu Fall unterscheiden.

Freundliche Grüsse

Woher ich das weiß:Recherche