Bei einer Tiktok Website bestellen?

3 Antworten

Onlineshop kombiniert mit TikTok läuft meist auf Dropshipping hinaus. Heisst: Du findest dasselbe Produkt mit grosser Wahrscheinlichkeit für einen deutlich tieferen Preis auf AliExpress oder anderen Asia-Shops.

Ohne aber die Website zu nennen ist so eine Einschätzung allerdings schwierig.

Kann man so nicht sagen wenn du die Website nicht nennst. Ich bin aber Shops die auf social Media präsentiert werden eher skeptisch gegenüber. Warum willst du unbedingt da bestellen locken dich die Preise oder gefällt dir eif der style der Kleidung? Wenn es an den günstigen Preisen liegt kannst du auch bei z.b. shein beatellen

Sind halt coole Sachen

nein das kann dir niemand versichern wenn du nichtmal die website nennst