ist die Website Snowverb scam?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde da niemals bestellen, es ist kein Impressum angegeben und bei den AGB habe ich "Weihei" gefunden, wenn überhaupt, kommt das Zeug aus China. Kann dir nur abraten!

Wenn ich das schon über den "Versand und Steuern" auf dieser Webseite übersetzte, ist dort für mich eine Bestellung in diesem Shop uninteressant !

...Bitte beachten Sie, dass bei Ihrer internationalen Bestellung bestimmte Einfuhrzölle, Abgaben und Steuern anfallen können, die von Ihrem Land bei der Lieferung erhoben werden. Diese Gebühren sind NICHT in den auf Snowverb.com angegebenen Preisen und Versandkosten enthalten. Diese Gebühren werden von der Zollbehörde des jeweiligen Ziellandes festgelegt. Wir empfehlen Ihnen daher, sich mit Ihrer örtlichen Zollbehörde in Verbindung zu setzen, um eine Schätzung der bei der Lieferung anfallenden Steuern und Abgaben zu erhalten und um weitere Informationen zu erhalten.

Der Zoll ist eine staatliche Behörde, die Steuern auf Einfuhren (und manchmal auch auf Ausfuhren) erheben kann, um Staatseinnahmen zu erzielen.

Wir liefern aus dem nicht EU-Ausland, erkundigen Sie sich bitte bei Ihrem örtlichen Zollamt nach den neuesten Informationen zur Steuerpolitik Ihres Landes. Leider ist es uns nicht möglich, die Regeln, Vorschriften, Bräuche, Praktiken, Systeme, Gesetze oder Urteile jedes Landes zu kennen. Daher können wir keine Ratschläge zu den Steuern in Ihrem Land geben.