Sollte ich darüber bestellen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich kann dir leider nicht helfen 83%
Ich versuchs 17%
Ich kann dir helfen 0%
Was anderes... 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dort nichts bestellen, da eben nicht ersichtlich ist, wer hinter dem Shop steckt.

Sprich, kein Impressum nichts.

Mal abgesehen davon, dass der Hoody bockhässlich ist ... würde ich mir den dann lieber bei Spreadshirt oder dergleichen selber drucken lassen.

Jannis956
Fragesteller

Wie geht das was ist spreadshirt

LuciusArtorius  14.03.2024, 19:08
@Jannis956

Na du besorgst dir das Logo als Bilddatei, und lädst es dann bei Spreadshirt hoch, und kannst damit dann eben diverse Textilien bedrucken lassen.

LuciusArtorius  14.03.2024, 19:21
@Jannis956

Gehörst du denn zu den Ultras, oder bist du nur ein Mitläufer?

Wenn du zu denen gehören würdest, wäre es wohl kein Problem mal direkt nachzufragen.

Wobei wenn es da Urheberrecht drauf gäbe, bzw. die generell Probleme damit hätten, wäre es ja sinnvoller wenn sie selber Merch mit dem Logo verkaufen würden ... insofern wird es wohl kaum jemanden von denen jucken.

Jucken wird sie wahrscheinlich dann eher, wenn man sich als einer von ihnen ausgibt, obwohl man keiner von ihnen ist.

Ich kann dir leider nicht helfen

1. Die Website ist unseriös und es kommt sehr wahrscheinlich nichts an.

2. Man sollte immer nur Klamotten von der Kurve am offiziellen Stand der Ultras / Kurve kaufen da das Geld dann den Fans zu gute kommt und nicht Privatpersonen die sich nur bereichern wollen.

3. Ist es immer nur in Ordnung Gruppenklamotten zu tragen wenn man auch Mitglied in der Gruppe ist da man sehr großen Ärger von den richtigen Mitgliedern bekommen könnte! Sie selbst produzieren nur für sich selbst und würden ihre Pullover niemals online verkaufen. Es fällt sofort auf das du kein Mitglied bist und das es kein Original ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jannis956
Fragesteller

Schade dass ich nicht mehr die hilfreichste Antwort geben kann

Ich versuchs

Schau mal, ob du auf Truspilot Informationen zu dem Shop bekommst.